Danone
Orion Engineered Carbons
majo Schuhe
Wasserbett-zentrum Knöchel
GUNK Küchen
Future Pool
Karosseriebau & Autowerkstatt Stadlbauer
Weingut Herbert Kram
Leitstellentische Kreis
Kostenloses Anzeigenportal Rhein/Main
Dison Raumgestaltung
Brenner Türen und Fußböden
Fahrradladen Helfrich
Massivbau Cinar
Odenwald Pool
Reiterhof & Reitstall Woggon
Resorg Baufirma
Maklerbüro Dr. Brune
Pustekuchen Events
Die Insel Massagestudio
Kieferorthopädie Ritter und Ritter
Weißgeräte WMZ
Reitanlage Schäfer
Massagestudio Carmens Massageparadies

Referenzen - eine Auswahl unserer Kunden

Im Rahmen unserer über zwanzigjährigen Tätigkeit, blicken wir auf ein reichhaltiges Kundenpontial. Eine nicht unerhebliche Anzahl dieser Kunden hält uns seit vielen Jahren die Treue, worauf wir besonders stolz sind. Wir sind überzeugt davon, dass unser sehr individueller Kundenservice der Grundstein dieses Erfolges ist. Wir haben eine sehr kurze Reaktionszeit und versuchen Kundenprobleme ganz zeitnah zu lösen. Das ist über die Jahre einer der Hauptgründe, dass unseren Kundenstamm sich beständig ausgeweitet hat. Wir haben immer auf Werbemaßnahmen verzichtet, denn die "Mund zu Mund"-Werbung hat dies nie nötig gemacht.

Unser Kundenstamm reicht vom kleinen Selbständigen, über Handwerker und Mittelstandsbetriebe bis hin zu Konzernen. Für jeden unserer Kunden haben wir eine individuelle Lösung ihrer Wünsche und Ansprüche geschaffen. Anwendungen und Darstellung "von der Stange" lehnen wir ab. Das beginnt bei der Gestaltung und Funktion von Internetpräsentationen bis hin zu komplexen spezifischen Datenbankanwendungen und funktionalen App-Lösungen. Wir versuchen immer eine günstige und effektive Lösung zusammen mit dem Kunden zu finden und stehen ihm auch mit unserer langjährigen Erfahrung gerne beratend zur Seite.

Wir nutzen hauptsächlich unser eigenes CMS, dass technisch immer auf dem neusten Stand gehalten wird.. Das bietet den Vorteil, erweiterte Funktionen schnell und problemlos anbinden zu können, ohne auf irgendwelche Plugins von Drittanbietern angewiesen zu sein. Alle unsere Konzeptionen und Programmierungen werden auschließlich von uns selber erstellt. Damit können wir auch noch nach Jahren jede Funktion nachvollziehen und gegebenenfalls neu anpassen oder überarbeiten. Diesen Vorteil bieten die wenigsten Webagenturen!

Kommentar schreiben

MK

Michael Knöchel, Inhaber bei Wasserbett-Zentrum Knöchel GmbH

Innovative Ideen werden kurzfristig umgesetzt.
Immer schnell erreichbar. Seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner !

JH

Jutta Hof

Vielen Dank an Martin Goldbach und sein Team für eine sehr gelungene Homepage. Die immer freundliche und kompetente Beratung und prompte Erledigung und Realisierung aller Wünsche und Änderungen haben mich mehr als zufrieden gestellt. Ich bin sicher, dass dieses Team alle Anforderungen erfüllen kann und empfehle sie sehr gerne weiter.

CL

Christoph Lins, Betriebsleiter bei Wasserbett-Zentrum Knöchel GmbH

Eine tolle Teamleistung für diese sehr umfangreiche Homepage. Zu jeder Zeit zu erreichen und für alles eine schnelle und zuverlässige Lösung. Probleme gibt es nicht nur Lösungen. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

KW

Krzysztof Witecki, Fliesenleger bei Chrisbau

Inhalt, Gestaltung, Navigation alles bestens. Nochmal danke schön. Ich möchte das Team weiterempfehlen. Sehr sehr gute und professionelle Arbeit.