Danone
Orion Engineered Carbons
majo Schuhe
Wasserbett-zentrum Knöchel
GUNK Küchen
Future Pool
Karosseriebau & Autowerkstatt Stadlbauer
Weingut Herbert Kram
Leitstellentische Kreis
Kostenloses Anzeigenportal Rhein/Main
Dison Raumgestaltung
Brenner Türen und Fußböden
Fahrradladen Helfrich
Massivbau Cinar
Odenwald Pool
Reiterhof & Reitstall Woggon
Resorg Baufirma
Maklerbüro Dr. Brune
Pustekuchen Events
Die Insel Massagestudio
Kieferorthopädie Ritter und Ritter
Weißgeräte WMZ
Reitanlage Schäfer
Massagestudio Carmens Massageparadies

Referenzen - eine Auswahl unserer Kunden

Im Rahmen unserer über zwanzigjährigen Tätigkeit, blicken wir auf ein reichhaltiges Kundenpontial. Eine nicht unerhebliche Anzahl dieser Kunden hält uns seit vielen Jahren die Treue, worauf wir besonders stolz sind. Wir sind überzeugt davon, dass unser sehr individueller Kundenservice der Grundstein dieses Erfolges ist. Wir haben eine sehr kurze Reaktionszeit und versuchen Kundenprobleme ganz zeitnah zu lösen. Das ist über die Jahre einer der Hauptgründe, dass unseren Kundenstamm sich beständig ausgeweitet hat. Wir haben immer auf Werbemaßnahmen verzichtet, denn die "Mund zu Mund"-Werbung hat dies nie nötig gemacht.

Unser Kundenstamm reicht vom kleinen Selbständigen, über Handwerker und Mittelstandsbetriebe bis hin zu Konzernen. Für jeden unserer Kunden haben wir eine individuelle Lösung ihrer Wünsche und Ansprüche geschaffen. Anwendungen und Darstellung "von der Stange" lehnen wir ab. Das beginnt bei der Gestaltung und Funktion von Internetpräsentationen bis hin zu komplexen spezifischen Datenbankanwendungen und funktionalen App-Lösungen. Wir versuchen immer eine günstige und effektive Lösung zusammen mit dem Kunden zu finden und stehen ihm auch mit unserer langjährigen Erfahrung gerne beratend zur Seite.

Wir nutzen hauptsächlich unser eigenes CMS, dass technisch immer auf dem neusten Stand gehalten wird.. Das bietet den Vorteil, erweiterte Funktionen schnell und problemlos anbinden zu können, ohne auf irgendwelche Plugins von Drittanbietern angewiesen zu sein. Alle unsere Konzeptionen und Programmierungen werden auschließlich von uns selber erstellt. Damit können wir auch noch nach Jahren jede Funktion nachvollziehen und gegebenenfalls neu anpassen oder überarbeiten. Diesen Vorteil bieten die wenigsten Webagenturen!

Kommentar schreiben

SW

Sabine Woggon, Pensionsstall Woggon

Die Erstellung der Homepage durch die Firma Modul Konzept war die richtige Entscheidung. Wir sind schon oft auf die gute Aufmachung unserer Internetseite angesprochen worden. Bei Neuerungen oder Problemen wurde uns immer sofort Unterstützung und Hilfe angeboten. Wir können nur gutes sagen und empfehlen die Firma Modul Konzept auf jeden Fall weiter. Vielen Dank

MF

Müller Frank, Inhaber bei concepts4fleet

Die Zusammenarbeit war sehr, sehr gut und professionell. Inhalt, Gestaltung und Navigation ist sehr gut. Danke an Herrn Goldbach für die professionelle Zusammenarbeit.

BH

Bruno Horn, Geschäftsführer bei WMZ Horn

Herrn Goldbach und seinem Team danken wir für eine langjährige Zusammenarbeit und der Gestaltung unserer Seiten. Für eine schnelle Umsetzung und Änderungen unserer Hompage immer erreichbar und zuverlässig. Ich kann das Team nur sehr, sehr weiterempfehlen.

CL

Christina Lederer, Geschäftsführer bei Karosseriebau Stadlbauer GmbH

Wir werden seit Jahren von Herrn Goldbach betreut, und sind nach wie vor sehr zufrieden mit der schnellen Umsetzung von Änderungen, der Gestaltung unserer Homepage und den innovativen Ideen. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit.